Startseite
Biografie
Fragen u.  Antworten
Magic Girls
Magic Diaries
Erstleser
Kinderbücher
Jugendbücher
Neues
Tagebuch
Lesetipps
Kontakt / Impressum
   
 



In meinem Arbeitszimmer spukt es. Da hüpfen unzählige unsichtbare kleine Geister herum und flüstern mir pausenlos Geschichten ins Ohr.  Und deswegen herrscht in meinem Kopf eine                             

                                      GESCHICHTENPLAGE!!!

Ich kann mich nur von diesem Spuk befreien, wenn ich die Geschichten aufschreibe ...



Und das tue ich dann auch ...

So sind schon viele, viele Bücher entstanden: über freche Gespenster, tapfere Rittermädchen, sprechende Pferde und verwegene Fußballer ... Manchmal sind es witzige Geschichten, manchmal auch ernste, aber spannend sind sie immer!

Nur wenn die unsichtbaren Geisterchen mir ganz blutrünstige Geschichten ins Ohr flüstern wollen, dann streike ich und schalte den Computer lieber aus!

Klick doch mal auf "Kinderbücher" oder "Jugendbücher". Vielleicht ist ja auch was für Dich dabei ...

Viel Spaß und liebe Grüße

Deine Marliese Arold









 
   
Top